Es war einmal.....


Pernull-Racing war von 2008-2014 ein Amateur Rennteam bestehend aus Patrick und Joachim Pernull. Welche mit 2 Hauptautos (Mazda 323 BF Turbo 4WD) hauptsächlich im Automobilen Slalomsport in Kärnten am Start waren. Auch kleinere Abstecher in den Bergrallyecup oder in die österreichische Driftmeisterschaft waren dabei.

 

Nach Kündigung der Rechte von www.pernull-racing.at wurde diese von einem Schuhshop vergeben, welche dann gute 2 bis 3 Jahre die Seite benutzte.

 

Seit 01.01.2019 ist die Seite wieder "Daheim" - Patrick ist nun der Besitzer der Seite und Verwaltet diese nun auch.

Wie sieht die Zukunft aus?


In erster Linie soll diese Seite einfach wieder in unserem Besitz sein. Größere Renneinsätze wie in den aktivsten Zeiten sind nicht Geplant.

Die Seite soll eher einmal als Persönlicher Blog von Patrick gesehen werden.

Natürlich gibt es jedoch schon was zu sehen 2019.

Bis dahin wünschen wir dir schönes Klicken durch unsere Seiten.